Wir bringen Ihren Alltag zum Strahlen. Egal ob in hoher Höhe oder Schaufenster, wir entfernen Kalk, Moos, Feinstaub, Aufkleber und natürlich auch Fingerabdrücke. Doch Glas ist nicht gleich Glas, wenn es um die richtige und professionelle Reinigung geht. Funktionalität und auch angepasste Reinigungsintervalle spielen eine Rolle. Für uns zählen aber auch Rahmen, Einfassungen, Trennwände und komplette Wintergärten zum Glas. Und auch feine Kratzer im Glas können wir beheben.

  • Glas innen und außen
  • Rahmen (aller Materialien) und Einfassungen
  • Glastüren und Glasbausteine
  • Glasdächer und komplette Wintergärten

Glasreinigung mit entmineralisiertem Wasser

Wenn Glas wirklich sauber ist, dann waren wir am Werk. Wir arbeiten mit schonenden Reinigungsmethoden und -verfahren. Weil wir auch an die Umwelt denken.

MD Gebäudedienste: Glasklare Argumente, die zählen …